Theater am Wasserschloss

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk: Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum des Krokodil Theaters übergab Freifrau von Diepenbroick die Remise des Wasserschlosses Haus Marck zur Nutzung als „Theater am Wasserschloss“ an das Krokodil Theater!

Theater am Wasserschloss Haus Marck

Wunderschön gelegen zwischen Schloss, Teichen und Wald gibt es jetzt regelmäßig, hochkarätige Theaterkunst direkt in Tecklenburg in einem ganz zauberhaften Ambiente zu genießen.

Seien Sie willkommen!

Theater am Wasserschloss Haus Marck

Die nächsten Spieltermine:

Zum Abschluss der ersten Spielzeit gab es „Gans weit oben“ und dazu einen tollen Pressebericht, in den sich aber ein Fehler eingeschlichen hat, denn es spielte nicht Katrin Orth, sondern Babette Winter also das viele Lob zum schönen Spiel gebührt in diesem Fall ihr !! https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Tecklenburg/3876470-Krokodiltheater-spielt-auf-Haus-Marck-Charme-reisst-das-Publikum-mit?utm_source=E-Mail&utm_medium=Shared-Link

Gute Nachrichten: Die Stadt Tecklenburg richtet einen kleinen Kulturetat ein und damit sind die Raumkosten in 2019 und 2020 für das TaW gesichert !! Das freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich dafür eingesetzt haben !!

So kann es also mit Schwung in die zweite Spielzeit 2019 gehen.

Zusätzlich weisen wir auch auf die Möglichkeit hin, dass Sondervorstellungen für geschlossene Gruppen (wie Schulausflug, Kongressteilnehmer, etc.) gebucht werden können.

Wir freuen uns darauf Sie und euch bei einem der Spiele begrüßen zu dürfen!

In der  Sommerpause  nutzen wir den Raum zum Proben für das neue Abendstück, denn am 28.09. starten wir mit einer Premiere in die Herbst-/Winterspielzeit !

„Pudels Kern“ ist eine moderne, freche und sehr musikalische Faustbearbeitung, zusammen mit Roman Metzner, den Viele vom „Struwwelpeter-unzensiert“ und von der „Bar zum Krokodil“ schon kennen,

wir freuen uns sehr darauf !!

weitere Termine demnächst hier :-))

Vorverkauf

Tecklenburg Touristik, Markt 7, 49545 Tecklenburg, Tel. 05482-9389-0
oder verbindliche Reservierungen unter info@krokodiltheater.de

Theater am Wasserschloss Haus Marck

Hier finden Sie das Wasserschloss Haus Marck bei Google-Maps (externer Link).
NutzeDer Veranstaltungsort ist barrierefrei. Parkplätze gibt es direkt vor dem Schlossareal.