Ferien für den Weihnachtsmann

Ein himmlisches Reisevergnügen

Ferien für den Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann träumt davon, Urlaub zu machen. Er möchte am Strand liegen, sich in der Sonne aalen und im Meer baden. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Seine Freude ist dahin, wenn der Liegestuhl kracht, er seine Badehose verliert und ihm an jedem Reiseziel andere Tücken drohen. Wie gut, dass sein Schutzengel ihn begleitet und in letzter Sekunde die richtige Lösung findet.

Spiel: Hendrikje Winter
Regie: Rudolf Schmid
Musik: Robert Kretzschmar
Technik: Max Schaetzke
Spielzeit: ca. 50 min
Für Zuschauer ab 5 Jahren

Den Weihnachtsmann
als himmlische DVD

Für himmlische 12 Euro zzgl. Versand.
Laufzeit: 60 Minuten.
Eine E-Mail an uns genügt!

Hier gehts zum Trailer! Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Pressestimmen

Mit wunderschön poetischen Bildern erzählt das “Krokodil-Theater“ die Geschichte. (Tom Heise)
zum Artikel

Mythos sanft entzaubert (Dachau)
zum Artikel

Schon nach wenigen Minuten sind die Besucher gebannt von der Leichtigkeit des Spiels (Westf. Nachrichten)
zum Artikel

Pressefotos

Zum Download unserer Pressefotos (jpg mit 300dpi) als ZIP-Datei klicken Sie bitte hier!

Fotos: Detlef Heese

Ferien für den Weihnachtsmann

Ferien für den Weihnachtsmann

Ferien für den Weihnachtsmann

Ferien für den Weihnachtsmann